Die digitale Diktatur wird Realität

Gestern habe ich, sooft ich es vermochte dieses Video geteilt, was ich für glaubwürdig halte. Grund dafür ist auch ein Artikel des Spiegel (http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/heiko-maas-will-regulierung-von-internet-konzernen-mit-algorithmen-a-1155570.html), der die potenzielle Möglichkeit des Vorgestellten unterschtreicht.

Wie schon beim Netzwerkdurchsetzungsgesetz will ich allen Menschen die Möglichkeit geben, die Strukturen zu erkennen. Ich möchte mir nicht nachsagen lassen, ich hätte es gewusst und nichts dagegen getan. Und niemand kann später sagen, er habe nichts davon gewusst, wenn ihn solche und ähnliche Artikel erreicht haben. Ich freue mich sehr, wenn Sie als Leser belastbare Quellen, die dieses Video unterstreichen, in die Komentare schreiben.

 

Hier nun der Beitrag:

Der Wanderer