Home / Der Wanderer / Meine Quellen…

Meine Quellen…

Sehr geehrter Leser

heute stelle ich einmal eine Liste mit Quellen vor, welche ich hauptsächlich benutze, um mich besser zu informieren und nicht ständig die Lügen der Mainstrempresse kauen zu müssen. Vielleicht entdeckt der ein oder andere ja noch etwas, was er bisher nicht kannte oder sogar etwas, was ihm die Augen öffnet.

Wichtig ist hier: Alle Quellen haben Vor- und Nachteile, jeder Leser MUSS daher diese Quellen kritisch betrachten – es ist nicht alles Gold was glänzt! Aber: Hier gibt es Informationen und Denkanstöße, die man sonst nicht bekommt… Die Reihefolge der Quellen ist rein willkürlich. Ich verwende noch weit mehr Quellen, diese dann aber eher anlassbezogen.

 

Youtube:

Oliver Flesh

Hagen Grell

Martin Sellner

Reaktionär Doe

Die vulgäre Analyse 1-99

Die Lämmer Show

Kulturstudio

Oliver Janich

Pat Condell

manchmal nuoviso-Dunstkreis

Quer-Denken mit Michael Friedrich Voigt und Dunstkreis (z.B. Wischnewski)

Achse Ost West

Dirk Müller (Mr. Dax)

TR deutsch (noch wenig)

Mythenmetzger (eher unpolitisch, hat aber manchmal auch kritische Videos sowie Volkeszorn Media)

Der dritte Blickwinkel

Multikulti trifft Nationalismus

Laut gedacht

Quasir alternative Fakten

Wir selbst

 

facebook:

Hyperion

Achse Ost West

lightwarriors.de (früher auch als homepage verfügbar)

Pegida (selten)

 

online-Zeitungen und Plattformen:

Junge Freiheit (Hauptquelle)

Journalistenwatch (Hauptquelle)

Pi-news

Epochtimes (Hauptquelle)

Achse des Guten

dejure.org, u.a. um unser Grundgesetz zu lesen!!!

Einprozent plus Dunstkreis Schnellroda

Identitäre Bewegung

Fjordman

Sezession

Compact-Magazin

Volkeszorn Media (im Aufbau?)

ausländische Quellen immer dann wenn wieder etwas passiert, um zu schauen, wann die Infos des Auslandes endlich auch die deutsche Presse erreichen… (BBC, CNN, Dailymail und weitere ausländische Systempresse)

Ferner: Focus (regional gut) und Welt.de (um zu lachen), auch mal TAZ und Spiegel, um die andere Denke zu verstehen, Philosophia Perennis ab und zu Mal

Selten: Preussische Allgemeine Zeitung, Blaue Narzisse, Kopp Verlag

Der Wanderer

Check Also

Der Wanderer

Ich bin der Wanderer zwischen den Welten. Ich sehe Dinge und Menschen. Ich liebe die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen