Home / Zeitgeschehen / In eigener Sache: Ich bin wieder da auf facebook

In eigener Sache: Ich bin wieder da auf facebook

 

Liebe Leser!

 

Ich habe einen neuen account bei facebook der wohl diesmal nicht gegen die Standards verstößt. Meine anderen Seiten sind gesperrt. Dort passiert nichts mehr.

 

Schaut mal unter https://www.facebook.com/Einsamer-Wanderernet-159916037892534/ nach mir! Folgt dem Wolf…

 

Motivierte Grüße

 

Wanderer

 

 

 

Check Also

Propaganda für den Migrationspakt

Nach meinem letzten Artikel, mit dem ich etwas über den Migrationspakt aufklären wollte, bekam ich …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Zur Werkzeugleiste springen