Home / Videos / Die Zensur schreitet voran – doch nicht bei mir

Die Zensur schreitet voran – doch nicht bei mir

Liebe Leser,

aus gegebenem Anlaß werde ich ab jetzt regelmäßig von der Löschung betroffene oder bedrohte Videos hochladen. dies ist mir leider nur in schlechter Qualität möglich, aber besser als nichts.

In 2017 haben wir eine unglaubliche Zensurwelle erlebt. Hagen Grell, Oliver Janich, Kulturstudio, die vulgäre Analyse 1- 526, Orwellzeit und jetzt Martin Sellner sind nur einige Namen, die dieses Jahr in diesem Kontext gefallen sind.

Martin Sellners Stellungnahme zum Fall

Der gelöschte Beitrag (Quelle: Freie Heimat)

Ich komme damit der Bitte nach, Videos „zu sichern“. Die Wahrheit läßt sich nicht löschen. Das Netz vergißt nie!

Und wir auch nicht.

 

update: Martin Sellners Auto wurde abgefackelt. Sein Kommentar zu den aktuellen Ereignissen ist hier   Ich werde auch dieses Video speichern und später hier hochladen.

Check Also

Kandel ist überall: Rede vom 05.05.2018 in Delmenhorst

  Liebe Leser heute stelle  ich ein Video einer Freundin vom 5.5.18 in Delmenhorst ein. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen