Home / Allgemein / Der Pranger der Schande – die Bilderserie zur Zensur

Der Pranger der Schande – die Bilderserie zur Zensur

Liebe Leser,

in diesem Beitrag, den ich ab jetzt ständig ergänzen werde, lasse ich nur Bilder sprechen. Ich sammle ab jetzt alle Sperrungen durch youtube und andere Plattformen, die mir begegnen. Ich freue mich, wenn mir Fotos zugesendet werden.

Ein Pranger der Schande.

Vielleicht überzeugt das die Unbelehrbaren.

P.S. Wer mehr über Zensur erfahren möchte lese doch z.B. hier oder hier oder hier oder hier nach.

Die Galerie der Schande – Zensur auf youtube und anderen Medien

 

Check Also

Die alltägliche Zensur – ein Beispiel

  Kein Tag vergeht, andem die freie Rede in Deutschland nicht beschnitten wird. Viele verschiedene …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen