Home / Zeitgeschehen / Vorankündigung: livestream zum UN-Migrationspakt am 28.10.2018

Vorankündigung: livestream zum UN-Migrationspakt am 28.10.2018

image_pdfimage_print
Das Rudel sammelt sich

 

Am 28.10.2018 um 20:00 Uhr

 

habe ich die Ehre, mit Hyperion und Sergeant Meinungsfrei einen livestream zum schicksalsentscheidenden UN-Migrationspakt durchführen zu dürfen. Ich freue mich sehr über diese Chance und bedanke mich im voraus dafür.

 

Der livestream (einfach anklicken) findet sich unter https://www.youtube.com/hyperionlivestreams

 

Eine Chance ist es deshalb, weil wir mit diesem livestream zum einen informieren können. Zum anderen kann dieser livestream vielleicht auch an Unbedarfte weitergegeben werden, um diese aufzuwecken. Außerdem können die Zuschauer Fragen, die ihnen auf der Seele brennen äußern.

Meine Erfahrung sagt leider: Die meisten Menschen wissen nichts davon! Ändern wir das!

 

Als Basis für den livestream empfehle ich meinen langen Artikel mit umfassender linksammlung

hier

oder eine Kurzfassung als appetizer

hier

 

Check Also

Aus dem Alltag eines Lehrers – Erfahrungsbericht Teil V

  Gestern war ich mal wieder in einer Schule zu Gast. Ich beriet Schüler der …

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Follow

Follow this blog

Get every new post delivered right to your inbox.

Email address

Zur Werkzeugleiste springen