1984 und co: Wo ich erreichbar bin – bitte teilen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Liebe Leser,

 

heute kommen ein paar Worte in eigener Sache.

 

Ich vernetzte mich gerne, zum einen um mehr Menschen für die Aufklärung zu erreichen, zum anderen, um kooperieren zu können z.B. mit anderen Medienmachern. Zudem stelle ich mich bewußt breit auf, also nicht nur politisch, sodass ich ganz verschiedene Zielgruppen ansprechen kann und will. Dazu benötige ich Vernetzung.

 

Da ich bei facebook immer schnell herausgekickt wurde, bin ich gestern dem Portal 1984 beigetreten welches einen guten Eindruck macht. Auch Freihoch3 soll später einmal meine Heimat werden. Bei bitchute bekomme ich leider meine Videos nicht hochgeladen – vielleicht ein bug – ich arbeite daran. Zudem bin ich auf instagram vertreten.

 

Für Wachstum und Reichweite bin ich auf Sie alle angewiesen. Es wäre schön, wenn Sie meine Kanäle unten abonnieren bzw. insbesondere den newsletter meines blogs und diese Informationen hier verbreiten.

 

Vielen Dank dafür!

 

Mein Profil auf 1984 (Einsamer Wanderer):

https://19vierundachtzig.com/netzwerk/mitglieder/einsamerwanderer/

 

Instagram (einsamerwanderer2019): https://www.instagram.com/einsamerwanderer2019/?hl=de

 

Youtube (Einsamer Wanderer): https://www.youtube.com/channel/UCSW0BNemazkcvAAKSmAFh-Q?view_as=subscriber

 

Bitchute (Einsamer Wanderer): https://www.bitchute.com/channel/h5BQCMigZftw/

 

Frei hoch 3 (Einsamer Wanderer)

https://www.frei3.de/pinboard/wanderer