Stuttgart brennt – zu Gast im livestream bei Hyperion

 

Hallo liebe Leser,

 

anbei die Aufzeichnung des livestreams mit Hyperion, ich denke wir haben da viele gute Punkte angeschnitten. Es ging um die Plünderungen in Stuttgart – ich vermute hier tatsächlich eine Mischung der Täter aus Antifa und staatsfeindlichen Migranten und Gelegenheitsrandalierern – mal sehen ob ich recht behalte.

 

Ist das die erste Stufe des Bürgerkrieges, denn soviele vermuten?

 

Wer nicht dabei sein konnte, kann es sich hier ansehen. Und keine Sorge – ich lade den stream gerade runter denn ich denke er wird ggf. schnell gelöscht…

 

Anbei noch ein Grundlagenvideo, dass euch einiges (z.B. die Art der medialen Aufarbeitung) klar macht:

Und noch ein Video, das erklärt, warum so viele schweigen und alles mitmachen:

 

Meine Kontaktmöglichkeiten: 

Email: Der-einsame-wanderer@gmx.de

Instagram (einsamerwanderer2019): https://www.instagram.com/einsamerwan

Youtube (Einsamer Wanderer): https://www.youtube.com/channel/UCSW0

Bitchute (Einsamer Wanderer): https://www.bitchute.com/channel/h5BQ

Mein Profil auf 1984 (Einsamer Wanderer): https://19vierundachtzig.com/netzwerk

Frei  3 (Einsamer Wanderer) https://www.frei3.de/pinboard/wanderer

 

Mein Lyrik-Projekt:

Projektstart: Volkes Seele – bewahrt die Lyrik