Home / Allgemein / Der Corona-Blues – Meine Blues-Phase Teil 1 und 2

Der Corona-Blues – Meine Blues-Phase Teil 1 und 2

image_pdfimage_print

 

Liebe Leser,

 

ich hatte spontan eine Idee, mal eitwas “bluesiges” zu versuchen. Zum einen hab eich es allein eingespielt, und dann nocheinmal in einer sehr veränderten Gesangsweise zusammen mit dem Liedealist. Ich wünsche viel Spaß! Text und Akkorde gebe ich gerne heraus!

 

 

 

 

 

 

 

Check Also

Die Kali-Yuga-Lüge

  Ein humanitäres Projekt zur Wiederherstellung und Verbreitung der Vernunft. Von Roland Pöthig – mit …

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Follow

Follow this blog

Get every new post delivered right to your inbox.

Email address

Zur Werkzeugleiste springen