Home / Allgemein / Zurück aus dem Zensurland / Neuigkeiten in eigener Sache

Zurück aus dem Zensurland / Neuigkeiten in eigener Sache

image_pdfimage_print

 

Liebe Leser,

 

einige Zeit war es still um mich.

 

Zum einen, weil ich wieder auf youtube gesperrt wurde – ich bin froh, dass ich den Kanal nicht verloren und einen dritten strike bekommen habe. Leider war das gelöschte Video “Ich rede nicht mehr mit euch” das Beste, was ich je produziert hatte mit über 62k an Aufrufen. Zudem trocknet meine Kamera gerade, seit sie durch einen unglücklichen Zufall ins Wasser fiel. Wenn jetzt etwas von mir kommt, wird es wohl eher ein podcast sein. Aber Geduld, es kommen bald wieder Beiträge.

 

Das gelöschte Video ist hier noch zu finden:

https://odysee.com/@einsamerwanderer:a/ich-rede-nicht-mehr-mit-euch:3

 

Zum anderen bin ich mit meiner Selbstständigkeit zur Zeit gut ausgelastet, so dass Texten und Videoerstellung kürzer treten müssen. Aktuell bin ich gerade dabei, Webinarre zu planen, die ich zu verschiedenen Themen anbieten werde, die sich grob im Raum “Coaching – kaufmännische Weiterbildung – Kampfkunst – Lyrik und Kultur” finden werden. Wer etwas über mein berufliches Feld erfahren will, kann unten schauen.

Was ich beruflich so treibe

 

Vor einiger Zeit bin ich übrigens zu GAB zurückgekehrt. Es würde mich freuen, wenn mir dort jemand folgen würde. Mehrere Kanäle zu nutzen, ist sehr aufwändig – es erscheint mir aber geboten, sich breit aufzustellen, um der Zensur zu entgehen.

GAB: https://gab.com/Wanderer

 

Zudem sammle ich zur Zeit Geschichten anderer Menschen, um sie hier oder als Video zu veröffentlichen. Dazu gibt es auch ein Video – ich freue mich über Ihre Einsendungen!

https://odysee.com/@einsamerwanderer:a/st:d

Check Also

Die mahnenden Massen (jetzt mit Video)

  Das Theater tabu, und das Konzert ist verboten Und Einkaufen gibt´s bald vielleicht auch …

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Follow

Follow this blog

Get every new post delivered right to your inbox.

Email address

Zur Werkzeugleiste springen