Home / Zeitgeschehen / Audiokommentar zur Beweihräucherung des Migrationspaktes durch den mainstream

Audiokommentar zur Beweihräucherung des Migrationspaktes durch den mainstream

image_pdfimage_print

 

Liebe Leser,

 

heute stelle ich Ihnen einen neuen Schritt in meiner Entwicklung vor – meinen ersten Audiokommentar. Dieser Beitrag stellt alles in allem einen ersten Test dar, was Sprache, Qualität, Aufbau etc. angeht – ich freue mich also über feedback.

Falls nicht alles wie gewohnt geschliffen und ausgefeilt erscheint oder sie das Rauschen etc. stört verzweifeln sie nicht – sehen Sie das ganze eher als kleinen Bonus zu meinen Texten an.

Zudem stellt er einen ersten kleinen Schritt in Richtung youtube dar – die Planungen hierzu sind in vollem Gange.

Inhaltlich werde ich heute folgenden Focus-Artikel stellvertretend für viele andere Artikel dieser Art auseinandernehmen.

Viel Spaß beim zuhören!

Check Also

Die totale Zensur? Portal 1984 gesperrt?

  Liebe Leser, wer gestern das liberal-konservative Portal 1984 von Oliver Flesch nutzen wollte, wurde …

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Follow

Follow this blog

Get every new post delivered right to your inbox.

Email address

Zur Werkzeugleiste springen