Home / Videos / Der einsame Wanderer ist nun auch auf youtube!

Der einsame Wanderer ist nun auch auf youtube!

image_pdfimage_print

 

Liebe Leser,

es ist soweit: Dank der riesigen Unterstützung von Hyperion, der das Video produziert und den Sound optimiert hat, kommt hier mein erster Schritt in die Welt von youtube. Danken möchte ich auch Sergeant Meinungsfrei, mit dem ich mit Hyperion zusammen die livestreams durchführen durfte.

Ich bin bereits dabei, Texte einzusprechen und lerne gerade, den Sound zu bearbeiten.

Meine  ersten eigenen Videos werden sicherlich eine andere Qualität haben, als die von Hyperion – ich werde mich an das Thema langsam herantasten müssen. Dazu wird es wohl ersteinmal der windows moviemaker tun müssen.

Doch unsere Zeit ist denkbar knapp – lieber werfe ich mein ganzes Gewicht in die Waagschale, ohne einen optischen Hochgenuss zu erzeugen, als zu schweigen und meine Chance, die Welt zum Positiven zu verändern, nicht wahrzunehmen. Ohnehin ist die Qualität meiner Texte das Wichtigste – hier liegt meine Stärke, nicht in der Produktion von Videos. Damit muss ich ersteinmal leben. Alle Leser sind eingeladen, jetzt auch auf yotube meiner Entwicklung zu verfolgen.

Der blog wird weiterhin Texte beinhalten, und nur ein Teil wird zu Videos werden. Youtube ersetzt als den blog nicht, im Gegenteil, der blog bleibt der Hauptbestandteil meiner Arbeit.

Ich freue mich, wenn Sie meine Inhalte teilen, egal ob in der Form des blogs oder des youtube-Kanals.

Hier nun das erste Werk:

 

Hyperions Kanal findet sich hier

 

Sergeant Meinungsfrei findet sich hier

 

Check Also

Dies ist ein ewiger Artikel -5-

  Immer wieder Die ist ein ewiger Artikel. Er hat eine Nummer. Sein Text wird …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Zur Werkzeugleiste springen