Home / Allgemein / In eigener Sache – meine Selbstständigkeit als Coach und Consultant startet!

In eigener Sache – meine Selbstständigkeit als Coach und Consultant startet!

image_pdfimage_print

 

Liebe Mitwanderer,

 

In der Krise ist es am Besten man packt an und schafft etwas Neues! In diesem Sinne gehe ich mit meiner Selbstständigkeit frisch an den Start und stehe Euch absofort mit meinen Dienstleistungen zur Verfügung. Meine freiberufliche Tätigkeit erstreckt sich über 3 Säulen: Coaching, Consulting und Trainings. Zusätzlich habe ich noch Sonderprojekte im Programm (u.a. Kampfkunst), die mit eigenen Homepages im Laufe des Jahres nachziehen.

 

Meine Seite findet ihr unter www.marc-salzmann-marketing.de

Wer bin ich?

 

Ich bin Dipl. Ök., individualpsychologischer Managementtrainer und Business Coach als auch lizensierter Karatetrainer. Meine Berufs- und Führungserfahrung erstreckt sich über verschiedene Branchen. Zudem bin ich ein kritischer Denker, Lyriker, Hobby-Musiker und ein Mensch, der zwischen Ernsthaftigkeit und Humor eine gesunde Mischung findet.

 

Mein Zeichen ist die Möwe über dem Meer: Sie blickt weit über das Wasser und sucht neue Wege – gewissermaßen will ich mit meiner Tätigkeit (insbesondere dem Coaching) also dazu verhelfen, neue Wege zu finden und zu gehen und dem Stress der aktuellen Situation zu begegnen.

 

Sonderrabatt für die Community

Für meine Community gibt es bei einer Anmeldung bis zum 30.06.2021 für die Coachings einige Vorzüge: Wer das Corona-Coaching buchen möchte, zahlt als Follower im Telegramchannel nur 25 € / Stunde. Wer ein anderes Coaching buchen möchte, erhält einen Rabatt von 50%.

 

Coaching-Verlosung

Außerdem „verlose“ ich 3 Einzelcoachings: Die ersten drei Wanderer, die mir auf office@marc-salzmann-markeing.de eine email schreiben, bekommen jeweils eine Coaching-Stunde kostenlos.

 

Die Coachings erfolgen online über Zoom oder Teams – es sei denn jemand aus der Region Hannover wünscht meinen persönlichen Besuch oder ein „coaching to go“.

Ich freue mich wenn Ihr meine Seite besucht.

 

Es grüßt Euch

 

Marc

 

 

Check Also

…denn die Rede ist frei – jetzt mit Video unten!

  Ich habe mich geirrt. Ich lag falsch, und alles, was unsere Regierung uns in …

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Follow

Follow this blog

Get every new post delivered right to your inbox.

Email address

Zur Werkzeugleiste springen