Home / Zeitgeschehen / In eigener Sache: Ich bin wieder da auf facebook

In eigener Sache: Ich bin wieder da auf facebook

image_pdfimage_print

 

Liebe Leser!

 

Ich habe einen neuen account bei facebook der wohl diesmal nicht gegen die Standards verstößt. Meine anderen Seiten sind gesperrt. Dort passiert nichts mehr.

 

Schaut mal unter https://www.facebook.com/Einsamer-Wanderernet-159916037892534/ nach mir! Folgt dem Wolf…

 

Motivierte Grüße

 

Wanderer

 

 

 

Check Also

Die Kali-Yuga-Lüge

  Ein humanitäres Projekt zur Wiederherstellung und Verbreitung der Vernunft. Von Roland Pöthig – mit …

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Follow

Follow this blog

Get every new post delivered right to your inbox.

Email address

Zur Werkzeugleiste springen