Home / Allgemein / Auch du bist nur ein Experiment – Kurzfassung

Auch du bist nur ein Experiment – Kurzfassung

Scheinbar war das hier

noch nicht deutlich genug, wie die Reaktionen bei Hagen Grell zeigen.

Ich werde dir, und besonders dir, der du der du glaubst, wir würden uns so weiterentwickeln, alles in Kürze noch einmal ganz besonders einfach erklären.  Dafür werde ich diesmal auf Fremdworte maximal verzichten und dich, ja genau dich, direkt ansprechen. Ich verzichte diesmal auch auf einen Wust an Quellenanageben und werde meinen Sprachstil ausnahmsweise anpassen. Du hast dich dazu entscheiden, die Kurzfassung zu lesen, also wird es auch kurz und ganz deutlich.

Willst du dir doch mehr Zeit nehmen, lies hier.

Also: Was hat der Mann da eben in den Tagesthemen, also deinem offiziellen Leitmedium, dir gesagt?

Zitat:dass wir hier ein historisch einzigartiges Experiment wagen, und zwar eine monoethnische und monokulturelle Demokratie in eine multiethnische zu verwandeln. Das kann klappen, das wird, glaube ich, auch klappen, dabei kommt es aber natürlich auch zu vielen Verwerfungen.“

Also:

Man nimmt dir dein Land weg und ermordet und vergewaltigt deine Kinder und entrechtet dich obendrein und löscht dich dauerhaft aus – bist du doof?

 

P.S. Hier ist noch ein Video, welches eine gute Zusammenfassung zum Thema liefert.

Check Also

Der Pranger der Schande – die Bilderserie zur Zensur

Liebe Leser, in diesem Beitrag, den ich ab jetzt ständig ergänzen werde, lasse ich nur …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen